Zitronella
Walkacts
Erzählen
Klinikclown
Kindertheater
Kurse
Referenzen
Presse
Info
Kontakt
 

Kindertheater

Zitronella lernt das Zaubern

Mitmachprogramm für Kinder von 3 - 7 Jahren.
Clownin Zitronella wünscht sich so sehr einen Zauberstab, doch wenn eine Clownin das Zaubern lernt, kann schon mal im richtigen Moment das Falsche erscheinen. Erst taucht ein Frühstücksei auf, dann eine merkwürdige Nase, die sich in eine Riesennase verwandelt. Doch plötzlich ist er da, der Zauberstab - Los geht's! Die Kinder schwingen den magischen Stab und werden in Zauberclowns verwandelt. Ob Zauberseil, Spiegelei, Jongliertücher oder Luftmaschine, die Kinder sind überrascht und beeindruckt.Neugierig warten sie auf den Zitronenkoffer, in dem Zitronella viele Träume versteckt hat.

Spieldauer: ca. 40 Minuten

Die dicke Zitrone

Mitmach-Rap
Zitronella ist überglücklich, sie ist angekommen im Land Ihrer Träume und taucht gleich selbst als "Dicke Zitrone" auf.
Im Zitronenland ist sie außer Rand und Band, denn mit Pep wird gerappt!

Eine lustige Clownnummer von 6 Minuten Dauer für Kinder ab 4 Jahren.

Das Kindertheaterstück "Zitronellas Traumreise" ist auf DVD erhältlich

Live-Mitschnitt aus dem Keller-Kunst-Keller Ingelheim
Nähere Information erhalten Sie telefonisch unter 06132 - 50 97 17